Was macht eigentlich...

 

 

 

 

 

..neulich hatte ich beinah meine fünfzehn Minuten Ruhm, war ganz ohne Absicht in einem Viertel unterwegs, dass seinen eigentlichen Zweck dem Kaufinstinkt verdankt, wohl als eine genetische Modifikation unseres alten Sammler Gens, keine Ahnung und zu dieser Zeit lag es als Wildbahn der Moderne nun brach wie seinerzeit die Flur vor unseren Höhlen, wenn draußen ein Säbelzahntiger unterwegs war und Donald Trump wäre damals bestimmt nicht rausgegangen, dem eine klare Antwort zu geben, aber gewiss würde er sich einen gefunden haben, der das für ihn  übernimmt, so nach der Art Ich sehe ‘s doch selbst, Joe, Du bist scharf auf unsere Weiber, aber erst wenn Du so einen erlegt hast, hörst Du, kriegste sie auch, garantiert, ich kann mich noch an meinen ersten Säbelzahn erinnern, ach ja.., und wenn er damit den Kleinen aus einem Wurf gemeint hat, dem er da an den Hals gegangen ist, weil man die Biester schließlich auch auf diese Art los wird, langfristig, aber da hätte der Donald heutiger Tage bestimmt kein Problem damit, das smart zu finden als besseren Deal, denn selbst wenn sein Joe gewinnt, dürfte ihn das Tier dabei schwer genug verletzten, als dass er noch großen Nutzen davon hat bei Frauen und führt nicht auch Amerika seit Korea immer mehr solcher Business Kriege? Aber zurück zu meinem Ruhm, der da sich unvermittelt einzustellen begann, als ich auf dem Rathausmarkt grad mal einen Blick auf die Säule meines großväterlichen Gedenkens werfen wollte und plötzlich von hinter einem Mikrophon angesprochen wurde und auch eine Kamera hielt sich schon im Hintergrund bereit, als es mich gerade heraus fragte, ob unser Senat (es war also nur ein Stadtsender, schade..) wohl gerade einen guten Job bei Bewältigung der Krise mache oder ob die Vorwürfe der Opposition mir berechtigt erscheinen, also auf denn zum Ruhm, hab ich gedacht und mich der Kamera entgegen geneigt, was man ja nicht tun soll, wie sie immer sagen, aber genau darum geht es doch, dass man in die hinein schaut und dem Zuschauer direkt ins Auge, wie sich das nutzen lässt, kann man unter anderem bei Scientology lernen.., oder konnte das mal, weiß nicht, wie es jetzt da ist, liegt schon so lange zurück wie die ersten Berichte über Donald Trump hier im Boulevard, ein Stern Interview gab er da, in dem er am Ende für sich festgestellt hat, dass eigentlich er Präsident sein sollte, denn er würde das schon klar machen mit den Russen, denn niemand versteht es einen Deal zu machen wie ich, seine letzten Worte, hat er wirklich damals schon gesagt und ich beuge mich also vor und sage, dass ich ganz genau wüsste, was hier grad schief geht in unser aller Leben, aber das Leben unter ihnen (was ich mit beiden Zeigefinge unterlegt hab in Richtung der Kamera, so im Homie Style, check it out, man), jedenfalls hätte es mich eines gelehrt, dass nämlich  keiner wirklich wissen will, was abgeht.

 

 

 

                                                                       ...

 

Siehste, auch diese Frau hinter dem Mikro nicht, hab ich hinzu gefügt und ohne sie dabei anzusehen, nur mit dem Daumen auf sie gezeigt, dazu ein bestätigendes Trump Nicken und noch angemerkt, wenn es wirklich jemand wissen wollte, würde er dabei allzu schnell sich selbst begegnen und Du und Du und Du (mit Fingerzeig) wären doch wohl die letzten, die sich im Paradies noch mal begegnen wollten, oder? Zweites Trump Nicken und weiter hinzu gefügt, wenn sie denn schon nicht tief in sich hinein schauen mögen, sollten sie wenigstens mal kurz an sich herab schauen, ob ihnen eigentlich gefällt, was sie da sehen und ob sie wirklich noch Spaß damit haben oder Gebrauch davon machen, Gebrauch.., welch entlarvendes Wort eigentlich, oder, als wenn man echten Spaß nur gebrauchen kann, aber Wilhelm Reich hat sich da ja genug drüber ausgelassen und ohne viel weiter darüber hinaus gekommen zu sein im Masterplan, was sie wohl darauf erwidern würde, hab ich ihr da fast ihr Mikro aus der Hand gerissen und gefragt, warum ihre DNA sie wohl so anziehend hat geraten lassen, dass man bei ihrem Anblick schnell vergisst, dass grad Corona ist.., aber wie sie darauf reagiert hat und der Kameramann auch, hat mich dann zweifeln lassen, dass sie es in ihrem Beitrag verwenden würden, schade, aber er schiebt sich dann ja nur auf, mein Moment und dann vielleicht bei einem der großen Sender und ob der alte Donald das hier besser gemacht hätte, ich weiß ja nicht und überzeugt trotzdem noch fast die Hälfte des führenden Landes in der Welt und auch jede Menge windiger Geschäftsleute, dass sich unter seinem Namen fast alles dealen lässt, auch unsere Sehnsucht, selbst zu den Erfolgreichen, den Deal Makern zu gehören, indem wir uns zu ihm bekennen als unserem Held oder einem anderen, der dafür bereit steht in fast jedem Teil der Welt, unfassbar eigentlich, dass es nicht aufhören will innerhalb einer Spezies, die ihresgleichen immerhin bis zum Mond gebracht hat, ich wette, dafür ließe sich mancher gern auch feiern, wie unser Held vom Bosporus.., was macht der eigentlich, schon lang nichts mehr gehört?

 

                                                Du meinst den, dessen Name nicht genannt werden darf, wenn                                                                  man da nochmal Urlaub machen will?

 

Das war jetzt eigentlich etwas zu deutlich im Social Media und eingeschaltetem Handy,

ich mein, was so durch das Web darüber wabert…

 

 

 

                                                 Ei, verflixt..-Ich hab’s nicht so gemeint, Erdi, sagt ihr ihm das                                                                  bitte? Und Sie, Sie komischer Clown, hören jetzt auf mich

                                                                mit  ihrem Schwachsinn zu belästigen!

 

Komm, reg Dich ab, ich hab mein Handy eh im Auto gelassen…

 

                                                          ..seit wann hast Du ein Auto?

 

Und seit wann hast Du Geld für einen Türkei Urlaub?

 

 

                                                  Das hat doch jeder inzwischen, ich sag Dir, bald bezahlen die                                                       einen dafür, dass man da hinfliegt, nur um zu zeigen, das da                                                        alles ganz gechillt ist, wie beim Weißen Hai, wo am ersten Tag                                                       der Saison auch keiner  erster im Wasser sein wollte als der                                                        Appetizer, bis sich der Bürgermeister wen fand, der war auch                                                        ein Trump Typ, aber echt, schon dem sein Haarschnitt.

 

Ja, es klaut immer einer beim anderen.., was hättest

du denn zu der Lady gesagt?

 

 

 

                                               Naja, das übliche halt dass ich schon bei weniger aufwendigen                                                       Anmachen nach gegeben habe und sie ihre beiden Jungs jetzt

                                                  nach Haus schicken kann, danke auch Leute, bis irgendwann 

                                                   mal.., so Süße, jetzt biste frei für mich…

 

..also wenn ich einen von euch mal dabei erwische, dass er mir damit zuvorkommt…

 

                                               ..was?

 

Hab nur laut gedacht.., was läuft’n grad auf Hamburg 1?