Armageddon (last minute)

 

 

 

 

   Du schrickst aus dem Schlaf, der Dich viel zu kurz entführt hat in alte Zeiten der Unschuld, stillen Glückes, goldener Schrein, der erste, einzige Vorsatz eines Lebens, flüchtig bleibt die Erinnerung daran. Unmöglich es längere Zeit auszublenden, wie das hier alles angefangen hat.

 

   Haben Sie auch schon gehört..?

 

   Von den Flugscheiben, ihr plötzliches Erscheinen an den Himmeln, wie sie sich allmählich eingeschwenkt haben über den großen Städten der Welt, so wie SIE das beurteilt haben und nicht ein Ronald Emmerich, nämlich Lagos, Nairobi, Kapstadt, wo SIE zuerst gelandet sind, aus den Scheiben herausgetreten, dem großen Staunen entgegen, dessen Vorfreude und Gelächter sich aber schnell gelegt hat, wie SIE darauf reagierten. In IHRER Nähe lacht jetzt niemand mehr laut. Ist auch bloß eine Frage der Zeit, nur Stunden vielleicht, bis SIE mich in meinem Tun entdeckt haben werden und ich ahne, das sollte jetzt besser was Unverfänglicheres sein als Little Oral Annie Videos zu schauen, Steuerrecht studieren etwa, was SIE angeblich noch nicht verboten haben. Trotzdem heißt es dann MITGEHEN, wie SIE das jetzt alle Männer tun lassen. Studieren lässt es sich schließlich auch in Gesellschaft, in den Lagern, die inzwischen überall von IHNEN errichtet wurden. Angeblich sollen SIE sogar Gräber schänden, haben mit Russ Meyer begonnen, sagt hier das Lagergeflüster, na toll und da soll einer in Ruhe studieren. Ist IHNEN egal. Hauptsache, man zeigt sich IHNEN am Morgen auf dem Appellplatz mit diesen lächerlichen Mützen, die angeblich von russischen Omas im Nebenlager gestrickt werden, weil die sich IHNEN nicht zu erkennen geben wollen, hat mal einer jüngst behauptet, aber lieber nicht gelacht wie sein Nebenmann, der jetzt fehlt. Und keine Aussicht auf Befreiung. Weil es überall so ist und kein Plantet Vulkan existiert, der uns Hilfe schicken könnte. Wer wüsste das besser als SIE? Kosten es aus, uns so stehen zu lassen, Hitze eines frühen Tages, ungewaschener mit jedem Tag und mit Millionen an Fliegen um uns, denen wir wehrlos ergeben sind, solange SIE Stillstehen befohlen haben, warten, bis SIE erste erliegen sehen. Die stumm fallen. Sieh nicht hin. Versuch nicht zu helfen. Warte, immer weiter, bis Musik aufspielt, Zeichen, dass SIE fertig mit sich ist und erscheint. Wie SIE sich uns wohl heute zeigt..?

 

Selbst ohne die Schaftstiefel muss SIE an die zwei Meter groß sein, wie SIE uns alle überragt. Jedes Detail an IHR verkörpert den Willen zur Unterwerfung. In der Hand hält SIE eine Reitgerte. Unnötig, nach uns zu schlagen, tut SIE es trotzdem immer mal und stets auf die Mitte, was Masochisten bestimmt genießen, bis IHR Tönen endlich all diese Gedanken zerreißt.

 

   ERDLINGE!

 

   Aus ihrem Mund klingt es wie Winzlinge.

 

DIE HOHE RÄTIN LÄSST HIERMIT VERKÜNDEN, DASS ÜBER euer WEITERES DASEIN ENTSCHIEDEN WURDE. VON HEUTE AN WERDET ihr ES UNTERLASSEN, EINER PRAHLEREIEN ZU ZUHÖREN ODER SIE ZU ERWIDERN, WÄHREND ihr FÜR UNS AUFRÄUMT, SAUGT, PUTZT, KOCHT, SPÜLT, WASCHT UND BÜGELT, DEN MÜLL SORTIERT UND RAUS BRINGT, UNKRAUT ZUPFT UND VOR ALLEM UNS ZUHÖRT, WO WIR DAS WOLLEN, WANN WIR ES WOLLEN UND SOLANGE WIR ES WOLLEN UND ihr WERDET NICHTS ERWARTEN ALS UNSER GEFÄLLIGES NICKEN, BIS AUCH DER LETZTE VON euch DIE ABSOLUTE HERRSCHAFT VON LUNA 18 ANERKANNT HAT! WER GEGEN DIESE ANORDNUNG VERSTÖSST...

 

   ..wird zu Tode gefickt oder was?

 

   Atemlose Stille.

 

   WER WAR DAS?

 

   Tausende Augenpaare, die mit gespannten Erwartungen auf ihm ruhen, als er nun hervortritt. Recht so, Dieter, jetzt gib es denen! Du warst immer die Speerspitze in unserem Chromosomenteam.

 

   SIE sieht ihn an. Dann werden andere heran befohlen, die Dieter fortbringen.

 

 

 

   Später hören wir, dass sie Dieter entlassen haben, dass er heim darf nach Tötensen, jetzt beschwert mit Körbchengröße Doppel X, wie einige gesehen haben wollen.

 

   Wie er sich da wohl Platz schafft am Klavier oder neben sich im Bett?

 

   Andererseits, keine schlechte Idee, Dieter, angesichts unser Perspektiven, Chapeau.